Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten Lang, Echte Hausfrauen Von New York Recap: Festnahme Und Entspannung

Sexy Brautkleid, Vorne Kurz Hinten Lang - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten Lang

Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten Lang – Luann de Lesseps wollte nur das Wochenende in ihrem Bademantel verbringen und versuchte, ihr Verhalten in Palm Beach zu vergessen, aber Ramona Singer wird das nicht zulassen. Sie ist nicht nur die Maven der Hamptons, du bist auch der Maven des Chaos! Die Reise der echten Hausfrauen von New York zur Mayflower wird diese Woche fortgesetzt, während Luann mehr über Ramonas Mädchencode lernt. Bethenny Frankel enthüllt, dass The Apologizer nicht nur versucht hat, die Silvesterparty von Tom D’Agostino zu Fall zu bringen – sie trinkt regelmäßig mit diesem Drecksack. Whaaaaaa?

Tinsley Mortimer wird auf die Palme gebracht, weil sie eine Psycho-Freundin ist, die hinter Scotts Rücken Brautkleider anprobiert, und Dorinda Medley konfrontiert Bethenny mit der Spannung zwischen ihnen. Auch bei Sonja Morgan und ihren Wahnvorstellungen von Familienwappen und P. Diddy auf Yachten scheint Dorinda sich nicht auszulösen. Warum kann Dorinda nicht einfach cool sein? Nicht, wie, alles uncool? Sie muss diese Scheiße unterstützen, bevor jemand schreit “NEHMEN SIE EIN XANAX! RUHE UNTEN! “Das nächste Mal werden Sonjas harmlose Hirschpantoffeln vor ihrem Gesicht gewinkt.

Bevor der Wahnsinn beginnt, versammeln sich die Damen zum Yoga. Carole Radziwill informiert Dorinda über die vielen Fehltritte von RaMONSTER – ihre widerspenstigen Social-Media-Posts, ihr Trolling nach Einladungen zu Toms Scheidungsparty, ihre allgemeine Bosheit gegenüber dem Servicepersonal … sollen wir fortfahren?

Danach sprechen Dorinda und Tinsley über Sonjas FAMILY CREST. Ugggghhh. Dorinda kann immer noch nicht mit Sonjas Wahnvorstellungen fertig werden, sich an Morgans Namen zu klammern, aber Tinsley sieht darin keinen Schaden. Sonjas Tochter ist eine Morgan, also wen interessiert es, wenn sie das Erbe in ihrem Kopf weiterführt? Währenddessen ist Ramona von ihrem Instagram-Post noch immer nicht sonderlich angetan. Sie sieht nicht, warum Luann verärgert ist, dass sie ihr Abendessen-Foto öffentlich gemacht hat, obwohl Weingläser den Tisch verunreinigen. “Ich trinke WORTER aus Weingläsern. WER SORGT? “, Bellt Ramona, auf die alle Regeln der grundlegenden menschlichen Anständigkeit völlig verloren sind.

In einem anderen Zimmer fragt Dorinda Bethenny ob es ihnen gut geht. Bethenny fühlt sich um Dorinda nicht “absolut sicher”, und Dorinda fühlt es ebenfalls. Aber sie will hinter alle Unannehmlichkeiten zwischen ihnen im Namen des Vorwärtskommens kommen. “Es gibt eine Energie um mich herum und genau das ist es”, sagt Bethenny. Als sie praktisch in Tränen ausbricht, tut Bethenny das Ding, wo sie bellt, verletzbar und verletzt zu sein, im selben Atemzug, während sie alle Hände wegdrückt, um sie zu trösten. Im Grunde ist sie ein verletztes Tier. Und als Bethenny verwundet ist (in diesem Fall von Carole), knurrt sie lauter.

Nach den Massagen spazieren Tinsley und Carole durch das Gelände. Um zu diskutieren, wie niemand Caroles Marathon-Moment genug schätzt? STÖHNEN. Oh, warte – nein! Sie reden über etwas viel Unheimlicheres: Adam. Er hat Carole anscheinend ausgestreckt, aber sie ist nicht daran interessiert, einen anderen Tierheimhund aufzunehmen, der die Romanze wieder aufleben lässt. Sie würde lieber “arbeiten” – und bei der Arbeit bedeutet das, dass sie die Fristen für 250-Wörter-Artikel monatlich einhalten, was etwa ein Viertel der Länge dieser Rückblicke entspricht, die wir in ungefähr anderthalb Stunden am Tag produzieren. Okay, rate über ?

Tinsley geht es nicht um Arbeit. Sie würde lieber Hochzeitskleider anprobieren und über gefrorene Eier weinen, womit Carole sich seltsam identifizieren kann. Okay, ich habe beschlossen, dass diese beiden sich verdienen.

Luann und Bethenny faulenzen am Innenpool und haben ein anderes Herz vor Lu’s unterdrückter Wut. Sie hat sich nie um ihre Trennung gekümmert, und sie ist immer noch sauer auf Tom, weil sie gleich nach ihrer Trennung mit anderen Frauen in der ganzen Stadt galaktiert hat – ganz zu schweigen davon, dass er am Jahrestag ihrer Hochzeit (NYE) eine riesige Party veranstaltete. Luann ist ihrer Nüchternheit verpflichtet und plant sogar, an AA-Meetings teilzunehmen, um “ehrlich zu bleiben”. Gut für sie.

Aber jemand anderes ist nicht ehrlich über ihre jüngsten Aktivitäten, und sein Name reimt sich auf BOLOGNA. Ja, Ramona hat ausgerechnet bei Tom im REGENCY getanzt! Bethenny liefert diese Nachricht, weil sie weiß, dass sie dem bereits weißglühenden Feuer Treibstoff zuführt, und natürlich ist Luann sofort wütend. Aber Homegirl will nicht so schnell wieder gefesselt werden, nur nachdem sie das erste Paar ausgerutscht hat … also wird sie versuchen, sich später beim Abendessen zurückzuhalten.

Als die Damen sich zum Essen hinsetzen, rennt Bethenny merkwürdigerweise von Carole zum gegenüberliegenden Ende des Tisches, was Sonja so typisch findet, wenn B “ihre Wände hoch hat”. Nicht der beste Zug zum Nachmachen, aber es sieht so aus als wäre diese Fehde nicht Es wird sowieso kein kurzlebiger sein, angesichts der Natur von Carole’s Blogs in dieser Saison. Als Ramona die Kellnerin wie ihre persönliche Assistentin anruft, gesteht Dorinda, dass ihre herme – nischen Regionen kürzlich gepflegt wurden. “Es war wie Abraham Lincoln da unten!”

Bethenny fragt Tinsley, ob sie heiraten wird, weil sie von “einem Freund” (???) gehört hat, dass sie und Dale kürzlich Brautkleider anprobiert haben. Tinsley versucht ihr weißes weibliches Verhalten als einen Gag zu erklären! Aber Bethenny glaubt das nicht. “Es ist, als würde man Särge ausprobieren!”, Schnarrt sie und lässt die Hälfte des Tisches in schnaubendes Gelächter und die andere Hälfte in cruppe-ville fallen. Tinsley verteidigt, dass sie Hochzeitskleider anprobieren kann, wann immer sie verdammt gut gefällt, danke sehr. Und Carole erzählt den Produzenten, dass Bethenny keinen Platz zum Reden hat, weil sie zwei Wochen nach der Verabredung mit Dennis Verlobungsringe ansieht. Oh, schnapp!

Aber es sind Dorinda und Sonja, die das Haus schliesslich verlassen, als Dorinda WIEDER über das Familienwappen der Familie kämpft. Unfähig, Dorindas Beleidigungen von Kämmen und Rehen und Nachnamen, die nicht zu ihr gehören, zu nehmen, steht Sonja einfach auf und schreit. Wie ein Kleinkind, das Target für ihr Nickerchen verlassen muss, hat Sonja keine andere Wahl, als ihrem Erwachsenen zu heulen und zu stampfen, der nicht auf sie hört. Keine Saftreinigung in der Welt kann ihren Blutdruck senken.

“WARUM PFLEGST DU?!?” Schreit Dorinda, gefolgt von Bethenny, der Sonja unterstützt. Und ich habe dieselbe Frage: Warum, Dorinda? WARUM? Weil sie keinen Grund hat weiter zu graben, legt Dorinda ihre Schaufel ab und klettert aus ihrem Loch. “Ich entschuldige mich bei dir, Sonja. Ich werde es nicht wiederholen “, sagt sie. Sonja akzeptiert es, aber Bethenny nicht. Sie denkt Dorindas Entschuldigung ist B.S.

Oh hey, jetzt ist Luann dran, mit Ramona über den IG-Posten zu streiten! Ramona ist alles: “Du hast mir nicht gesagt, dass ich es posten soll. Ich habe das Memo nicht bekommen. Ich bin SORRY. “Luann akzeptiert weder die Antwort des Apologizers, noch ihren Wunsch, den Unsinn abzuwimmeln, eine Einladung zu Toms Party zu bekommen. An diesem Punkt versucht Ramona aktiv, Luann zu verletzen, richtig? Aber da sie weiß, dass sie in ihren schmutzigen Taten gefangen ist, bastelt Ramona nur ein paar Krokodilstränen und gibt vor, zerknirscht zu sein. Niemand kauft es. “Ich unter der Stange”, sagt Ramona, die – seien wir ehrlich – nicht versteht, wie man das Wort “Verzweigungen” sagt, warum Wasser nass ist oder warum alle armen Menschen wütend sind. #RhodesScholar

“Was du getan hast, war der niedrigste der LOW”, sagt Luann. Ramona versteht nicht, warum Lu so aufgebracht ist – ich meine, sie hängt nur mit Lu’s Ex-Mann zusammen, Luann ist offensichtlich immer noch rothaarig. Ähm, unser Mädchen Luann ist gerade wegen ihres aus der Post geschiedenen Verhaltens verstoßen worden. Aber Ramona ist zu dicht, um zwei und zwei zusammen zu stellen, geschweige denn ihren Teil dazu zu sehen, das Problem zu verschärfen. Weil niemand ein Problem wie Ramona lösen wird, verlässt Luann den Tisch. Sie möchte nicht über dieses durstige Küken trinken.

Zurück im Haus wird Bananenbrot für die Gruppe ausgelegt, die Ramona erfreut. “Du scheinst wirklich gebrochen zu sein über das, was zwischen dir und Lu passiert ist”, Sonja runzelt die Augen, als Ramona ihr Leckerli hinunterscheuert.

In Luanns Zimmer kommt Carole vorbei, um das Ramona-Problem zu besprechen. Sie versteht Luanns Perspektive. “Du brauchst eine Freundschaftspause von ihr”, schlägt Carole vor, während Ramona sich weiter unten verteidigt. Carole denkt, Reha hat Lu schon Wunder gebracht, und offen gesagt, sie hätte gerne etwas von sich. “Ich bin so stolz auf dich”, sagt Carole Luann, während sie sie umarmt, was ein erfrischender Moment ist, wenn man die Geschichte des schlechten Blutes zwischen ihnen betrachtet.

Am nächsten Morgen ist Luann hellwach und bereit für Yoga, klettert aber stattdessen mit Bethenny und Sonja ins Bett. Lu denkt, dass Dorinda von ihrem Rocker abweicht, weil sie von der Morgan- “Kamm” -Idiozytät so sehr ausgelöst wird, und Bethenny findet, dass Dorinda schrecklich ist, weil sie Ramona gegenübersteht. Denn, lasst uns real sein: Ramona ist ALLLLLL im Moment für ihr Verhalten falsch und es gibt keinen Weg um sie herum. Zumindest hat Sonja Dorinda ein für alle Mal von ihrem Jock befreit, was dem jungen Jedi und ihrem Meister gefällt.

Als die Damen den letzten Tag verbringen, wird Ramona (von Dorinda) trainiert, sich mit Luann zu treffen, bevor es zu spät ist. “Ich bin ein work in progress”, zuckt Ramona, die sich nie ändern wird, aber versteht, was es braucht, um einen Apfel für zehn Jahreszeiten zu halten. Ramona schleicht sich in Luanns Zimmer, um sich schnell zu entschuldigen, aber Luann ist nicht bereit, es zu hören. Also schließt sie Ramona die Tür zu und lässt sie mit ihrem Schwanz zwischen ihren Beinen davonlaufen. Sie muss auf einen anderen Baum pissen.

Tags: #brautkleid vorne kurz hinten lang ebay #brautkleid vorne kurz hinten lang günstig #brautkleid vorne kurz hinten lang mit schleppe #brautkleid vorne kurz hinten lang november rain #brautkleid vorne kurz hinten lang spitze #brautkleider vorne kurz hinten lang #brautkleider vorne kurz hinten lang für mollige #brautkleider vorne kurz und hinten lang #günstige brautkleider vorne kurz hinten lang #hochzeitskleider vorne kurz hinten lang

Hochzeitskleider Vorne Kurz Hinten Lang - Hochzeitskleid - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten LangGunstige Hochzeitskleider Vorne Kurz Hinten Lang – Die Besten - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten LangBrautkleid Vorn Kurz Hinten Lang - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten LangHoch Niedrigen Vorne Kurz Hinten Lang Zuhair Murad Hochzeitskleid - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten LangVokuhila Brautkleid Vorne Kurz Hinten Lang Mit Trägern - Mode Shop Nr.1 - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten LangWelches Brautkleid Passt Zur Meiner Figur, - Kleiderfreuden - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten LangSexy_Vokuhila_Brautkleid_Vorne_Kurz_Hinten_Lang - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten LangBrautkleid Vorne Kurz Hinten Lang Gunstig ~ Alle Guten Ideen Über - Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten Lang

Leave a reply "Brautkleider Vorne Kurz Und Hinten Lang, Echte Hausfrauen Von New York Recap: Festnahme Und Entspannung"